Neues Büro

von   3 Kommentare

Ich bin zwar schon ein paar Tage fast ein dreiviertel Jahr umgezogen, aber Fotos gucken ist doch immer toll, oder? 😉 Nach den Fotos aus dem ersten Büro Mitte letzten Jahres hier also ein Eindruck vom derzeitigen Büro.

neues-buero-pano-weg-fenster

Jetzt auch mit Ausblick und wesentlich mehr natürlichem Sonnenlicht. Ich muss nicht mal mehr das künstliche Licht anschalten 😉

neues-buero-pano-zum-fenster

Richtung Gang auch wieder ein Fenster. Man sieht, denke ich, dass das Büro größer als das vorherige ist. Allein das Sonnenlicht macht den Aufenthalt hier um einiges angenehmer. Soviel zu meiner derzeitigen Arbeitsatmosphäre 😉


Tags: , , ,

3 Kommentare zu “Neues Büro”

  1. joschi Germany Mozilla Firefox Linux   am:

    Und ich habe meine xkcd-Ausdrucke entdeckt. 😉


    Antworten
  2. Matthias Germany Opera Linux   am:

    Ich glaube, ohne all die schönen Webcomics* wären wir Infos schon lange zu zynischen Misanthropen mutiert.

    *Nach Belieben auch Lolcats, Demotivationals oder jedes weitere Internet-Mem dazuzählen. 🙂


    Antworten
  3. Andi Saudi Arabia Mozilla Firefox Windows   am:

    Joschi, klar die Tradition muss ich ja wohl hochhalten. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nichts eigenes mehr aufgehängt habe.
    Matthias, ein paar lolcats hier an der Wand wären auch eine Idee 😉


    Antworten

Kommentar hinterlassen

 

_uacct = "UA-344406-1"; urchinTracker(); {lang: 'de'} var pkBaseURL = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://cratoo.de/piwik/" : "http://cratoo.de/piwik/"); document.write(unescape("%3Cscript src='" + pkBaseURL + "piwik.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E")); try { var piwikTracker = Piwik.getTracker(pkBaseURL + "piwik.php", 1); piwikTracker.trackPageView(); piwikTracker.enableLinkTracking(); } catch( err ) {}