Letzte Vorbereitung für die Family Reunion

von   Keine Kommentare

So, eben habe ich noch die Abaya geholt, damit Susanne sich auch direkt verhüllen kann, sobald Sie morgen aus dem Flieger steigt.

0261_abaya_vorne
0264_abaya_hinten

Wie man sehen kann, ist er sogar mit einem Motiv verziert. In diesem Fall erinnert mich das Motiv irgendwie an Ganesha, oder bring ich da grad was durcheinander? 😉 Die Motive sind dabei gar nicht so unüblich und die Frauen hier versuchen die engen Grenzen in denen sie sich in der Öffentlichkeit bewegen mit Verzierungen oder auch mit innen knallrot ausgeschlagenen Abayas immer weiter zu verschieben.

Prinzipiell wäre es nicht zwingend notwendig, dass der Abaya morgen am Flughafen zum Einsatz kommt, da wir aber unsere beiden Fellknäuel aus dem Cargo abholen wollen, gehen wir lieber auf Nummer sicher. Wären wir einfach nur vom Flughafen zurück gefahren wäre der Abaya eher nicht nötig gewesen. Aber die Katzen wollen wir natürlich abholen 😉 Bin auch etwas angespannt/unruhig, wie die beiden den Flug und vor allem die mindestens 12 Stunden in den Boxen mitmachen werden.

flightradar24

Ansonsten werde ich morgen ab 14:15 deutscher Zeit sicher ab und an mal einen Blick auf flightradar24.com werfen. Wobei Flüge ab dem südlichen Drittel der Türkei mangels Flugdatenempfängern nicht mehr zu sehen sind. Trotzdem, schon faszinierend, dass man heutzutage Flugzeuge live im Browser verfolgen kann 🙂


Tags: , , , , , ,

Keine Kommentare zu “Letzte Vorbereitung für die Family Reunion”

  1. Andi Germany WordPress   am:

    🙂


    Antworten

Kommentar hinterlassen