Mein Freund der Wurm

von   2 Kommentare

Als üblicher Deutscher wir einem ja nachgesagt, dass man sich Wochenends, um das Aussehen des mobilen Gefährts und auch das Erscheinungsbild der eigenen vier Wände bzw. der darum herum kümmert. So geschehen auch bei mir letztes Wochenende.

0232_zu_stutzender_busch

Schaut man sich diesen Busch so an, könnte man auch der Meinung sein, dass er es durchaus verträgt etwas zurecht gestutzt zu werden. So ging ich dann auch an mein Werk und kam natürlich auch gen Boden. Auf selbigem respektive noch auf der Terasse fand ich dann folgendes vor.

0236_made_gerollt

Ich muss zugeben, im ersten Moment bin ich ziemlich zusammengezuckt, dass ich mit der Schere versehentlich an diese ordentliche Ausgeburt einer Made/Wurm kam.

0237_made_gestreckt

Selbiges Wesen präsentierte sich dann auch in seiner vollen Länge. Ich vermute derartige Tierchen – und vor allem in solchen Größen – gibt es auch in europäischen Gefilden, aber mir ist bis dato ein europäisches Exemplar dieser Sorte noch nicht untergekommen, weswegen ich euch die Bilder nicht vorenthalten wollte 😉

Zudem vermute ich, dass unsere Katzen einen Spaß haben werden, mit dem, für die Katzen zu langsamen, Wurm zu spielen. Darwin lässt grüßen 😉


Tags: , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Mein Freund der Wurm”

  1. Romina Germany Mozilla Firefox Windows   am:

    Urgs, das ist ja echt ein riesiges Ding *schüttel* Aber vielleicht verpuppt sich das ja auch und es kommt irgendwas hübsches raus 😉 Bei uns im Garten gibt es immer nur Engerlinge, und da kommen nur schlimme Maikäfer raus, die auch noch alles kaputt fressen. Vielleicht sollte ich mir auch mal Katzen anschaffen, und ihnen die Engerlinge zum Fraß vorwerfen 😉


    Antworten
  2. Andi Saudi Arabia Opera Windows   am:

    ich bin ja mal gespannt was unsere beiden schwarzen Panther machen, wenn sie raus dürfen. Wobei letzteres noch etwas im Raum steht. Aber den Wurm/die Raupe fand ich auch etwas eklig 😉


    Antworten

Kommentar hinterlassen

 

_uacct = "UA-344406-1"; urchinTracker(); {lang: 'de'} var pkBaseURL = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://cratoo.de/piwik/" : "http://cratoo.de/piwik/"); document.write(unescape("%3Cscript src='" + pkBaseURL + "piwik.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E")); try { var piwikTracker = Piwik.getTracker(pkBaseURL + "piwik.php", 1); piwikTracker.trackPageView(); piwikTracker.enableLinkTracking(); } catch( err ) {}