Elefanten zeichnen

von   8 Kommentare

Fledermaus Fürst Frederik Fon Flatter hat es mir jetzt schon einige Zeit angetan und lt. Freds Kalender ist heute Elefanten-zeichnen-Tag. Na dann wollen wir mal 🙂

5426-elefanten.jpg

Wer mag darf raten, hier waren zwei Künstler am Werk! 🙂


Tags: , , , ,

8 Kommentare zu “Elefanten zeichnen”

  1. Peter Germany Mozilla Firefox Ubuntu Linux   am:

    Ich hab auchmal nen Elefanten gemalt, ist mir super gelungen und sah total cool aus!

    Allerdings sollte es kein Elefant sondern eine Hauskatze werden … jaja, die Malerei ging an mir vorüber. Für abstrakte Konstrukte bin ich aber zu gebrauchen.

    Ich hatte mal so ein Malbuch, da wurde gezeigt wie man mit Hilfe von Strichen Krokodile und Sportautos herstellt, nebenbei noch ganz tolle Piratenschiffe in 2D


    Antworten
  2. crash Germany Opera Linux   am:

    Hmm sachen, die aussehen als wären sie eine andere sache, sind natürlich aussergewöhnlich künstlerisch. insofern würd ich nicht sagen dass die malerei an dir vorbeiging 😉

    du hast aber nicht geraten, welcher fant von wem ist. also schiess los!


    Antworten
  3. Peter Germany Mozilla Firefox Ubuntu Linux   am:

    es gab nix zu raten? 🙂


    Antworten
  4. Sybilla Germany Internet Explorer Windows   am:

    der erste ist von dir, der zweite von susanne 🙂


    Antworten
  5. sanne Germany Opera Linux   am:

    @Sybilla: Woher wusstest du das nur? 😉


    Antworten
  6. bastian Germany Opera Windows   am:

    Sehr sehr gut! Ich bin beeindruckt!


    Antworten
  7. crash Germany Opera Linux   am:

    @bastian: nachdems schon mit der Poesie die Tage nicht geklappt hat, waren die Elefanten zumindest Pflicht 😉


    Antworten
  8. Nico Germany Mozilla Firefox Ubuntu Linux   am:

    @Andi: Dein Elefant sollte unbedingt mal zum HNO, sein Rüssel schaut sehr demoliert aus 🙂

    Indizien dafür, dass der erste Elefant von Dir gemalt wurde:

    – es fehlen die wichtigen weichzeichnenden Kurven (die Hirnhälfte mit abstraktem Denken dominiert)
    – bis auf den Rüssel erinnert das Kunstwerk eher an ein urzeitliches hochstelziges Wesen & das Gebiss lässt vermuten, dass es ein Fleischfresser mit aggressivem Naturell ist (männliche Interpretation)

    Das war’s inkl. einem Schmunzler 🙂


    Antworten

Kommentar hinterlassen

 

_uacct = "UA-344406-1"; urchinTracker(); {lang: 'de'} var pkBaseURL = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://cratoo.de/piwik/" : "http://cratoo.de/piwik/"); document.write(unescape("%3Cscript src='" + pkBaseURL + "piwik.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E")); try { var piwikTracker = Piwik.getTracker(pkBaseURL + "piwik.php", 1); piwikTracker.trackPageView(); piwikTracker.enableLinkTracking(); } catch( err ) {}