Dem Weihnachtsmann entgegen fliegen

von   4 Kommentare

Das saudische Jahr kommt für uns mit dem morgigen Abflug nach Deutschland zu einem Ende und nachdem hier zuletzt wieder recht regelmäßig was los war, wollte ich schon mal anmerken, dass es hier in den nächsten drei Wochen eher ruhiger sein wird.

Nach dem letzten Weihnachten, welches wir hier in Riyadh verbrachten, freuen wir uns auf Familie, Freunde und auch einfach auf eine Pause, den verdienten Urlaub. Sollte sich hier bis Weihnachten nichts mehr tun, Euch allen ein schönes, möglichst stressfreies, entspanntes Fest und eine schöne Zeit mit den Euch liebsten. :)


Tags: , ,

4 Kommentare zu “Dem Weihnachtsmann entgegen fliegen”

  1. joschi Germany Google Chrome Linux 49 Kommentare   am:

    Tatsächlich fliegt ihr dem Weihnachtsmann nicht entgegen sondern davon, da KSA (wie Australien auch) ja zeitlich vor Deutschland liegt.


    Antworten
  2. Andi Germany Google Chrome Windows 473 Kommentare   am:

    Zeitlich magst du Recht haben. Da der Weihnachtsmann aber eher weniger nach KSA kommt, sondern womöglich nur seine Gehilfen in das gefährliche Gebiet schickt, denke ich doch, dass wir dem Weihnachtsmann eher entgegen fliegen, da er sich sonst nicht zu uns begeben würde.


    Antworten
  3. joschi Germany Mozilla Firefox Linux 49 Kommentare   am:

    Ihr fliegt ja trotzdem vor ihm weg. Ihm entgegen wäre ein Urlaub in Oz. ;)


    Antworten
  4. Thomas Liedl Germany Google Chrome Windows 27 Kommentare   am:

    Das wirft ja fast die Frage auf, ob es den Weihnachtsmann überhaupt gibt… :-)

    Wie dem auch sei – schöne Weihnachten und ein paar frostige Tage im “etwas kühleren” Deutschland.


    Antworten
  5. Unterwegs auf neuem Eisen -- cratoo.de European Union WordPress   am:

    [...] Dem Weihnachtsmann entgegen fliegen 23 Feb [...]


    Antworten

Kommentar hinterlassen