3 Kommentare zu “Der Rest von Hamburg – Riad”

  1. Der Rest von Hamburg (23) | Herzdamengeschichten Germany WordPress   am:

    [...] Und wieder ein Update – diesmal mit dem Hamburger Stadtteil Lohbrügge – und dem dezent größeren und etwas südlicher gelegenen Riad. [...]


    Antworten
  2. Harald Germany Mozilla Firefox Windows 3 Kommentare   am:

    Wenn ich das so lese, dann denke ich mir, dass ich mich in Riad sicher nicht wohl fühlen würde. Ich wohne in einem kleinen Dorf und bekomme auch jedes Mal Pickel wenn wir nach Frankfurt fahren. Ich glaube, man muss richtig der Typ sein um in einer solchen Stadt zu wohnen.


    Antworten
    • Andi Germany Google Chrome Windows 472 Kommentare   am:

      Hallo Harald, aus meiner Sicht ist hier in Riad aber nicht das “Problem” einer Großstadt, sondern die besonderen Rahmenbedingungen, mit denen man umgehen können muss. Aber es ist natürlich ein großer Unterschied zwischen einem deutschen Dorf und Riad ;)


      Antworten