Vorfreude

von   28 Kommentare
19988-ultraschall

Seit 2008 haben wir jedes Jahr großartige Dinge erlebt. Die nächsten werden das wohl alles übertreffen. 🙂


Tags: , , ,

28 Kommentare zu “Vorfreude”

  1. Sylvietta Germany WordPress   am:

    WOOOOOW!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Freu mich für euch 🙂


    Antworten
  2. Antje Germany Google Chrome Mac OS   am:

    Ohhh Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Da freue ich mich dann schon auf Erlebnisberichte und eventuelle Fotos 😉


    Antworten
  3. Alex Germany WordPress   am:

    Hey,Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! 😉


    Antworten
  4. Sandra Germany WordPress   am:

    Kann mich nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für eure Zukunft als Familie!


    Antworten
  5. Christian Germany WordPress   am:

    Klasse! Alles, alles Gute!


    Antworten
  6. Stefan Germany Safari Mac OS   am:

    Hey, herzlichen Glückwunsch – das ist doch was richtig tolles 🙂


    Antworten
  7. Hannah Germany WordPress   am:

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für das Größte Abenteuer aller Zeiten!


    Antworten
  8. Christine Germany WordPress   am:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für euch! Wann ist es denn soweit? Liebe Grüße


    Antworten
  9. Sanne Germany WordPress   am:

    Danke für eure Grlückwünsche. Anfang Januar ist Termin.


    Antworten
  10. Harald Germany   am:

    HEY, all the best! Gratuliere, das freut mich sehr.
    Ich habe zwar noch ein Visualisierungsproblem mit Dir als Papa aber ich stell mir einfach vor, dass Du es nicht auf dem Arm trgst sondern in die Haarpracht einwebst zum schlafen 😉


    Antworten
  11. Andi Google Chrome Ubuntu Linux   am:

    Stefan, in der Tat, das ist was sehr tolles 🙂 Danke für die Glückwünsche!


    Antworten
  12. Andi Germany   am:

    Das mit dem Visualisieren wird schon, sptestens beim Vorfhren 😉 Aber falls es dich beruhigt, auch hier bin ich schon berhmt/berchtigt fr die wilde Frisur. Ob das mit dem Schlafen dann aber so klappt, mssen wir erstmal testen. Wenns die Mama denn zulsst *g*


    Antworten
  13. Harald Germany   am:

    wann ist Termin? Meine Frau ist immo in der 35ten Woche mit unserem Sohn.


    Antworten
  14. Marion Germany Mozilla Firefox Windows   am:

    ….. ja, es ist wunderbar, und es bleibt auch das schönste Erlebnis in deinem Leben. Du wirst sehen, das man dieses mit nichts Schönerem übertreffen kann. Alles Gute und Gesundheit. M.


    Antworten
  15. Matthias Germany Opera Linux   am:

    Und jedes Mal aufs Neue faszinierend. Die Natur ist so ein komplexer Shit und trotzdem funktioniert sie. Ein wenig beneide ich die Frauen – und hier nun insbesondere Susanne – ja schon darum, dass sie eine Schwangerschaft erleben können und ich nicht. Allerdings beneide ich sie nicht darum, schon um 8:45 in der Klinik gewesen sein zu müssen. ^^

    Ach ist das schön. 🙂 Auf dass es genau schön weitergeht!


    Antworten
  16. Andi Germany   am:

    Termin ist Anfang Januar. Bei dir steht die Geburt also in den nchsten 4-5 Wochen an? 🙂


    Antworten
  17. Markus Germany   am:

    woohoo .. herzlichen glckwunsch 🙂


    Antworten
  18. Harald Germany   am:

    Termin ist 30.09. 🙂 mal sehen ob er sich daran hlt.


    Antworten
  19. Andi Google Chrome Ubuntu Linux   am:

    Marion, ich bin gespannt 🙂 Man kann sich das vermutlich schlicht nicht vorstellen, bis man es erlebt hat.
    Matthias, komplexer Shit, sehr gut 😉 Dein Bedauern, über unsere „Einschränkung“ kann ich nachvollziehen. Wobei ich Susanne da eher hinsichtlich Geburt nicht beneide.
    Falls es dich beruhigt: Im Ramadan waren wir hier in Saudi auch schon um 23:00 beim Arzt, wäre die Zeit passender? 😉


    Antworten
  20. Matthias Germany Opera Windows   am:

    Um 23 Uhr fängt der Tag erst richtig an, hehe. 😉 Aber unterschätze mal so eine Geburt nicht – ich glaube, der wohnt auch ein gewisser Zauber inne, der mich interessieren würde. Ich bin jedenfalls gespannt, wie ihr euer Elterndasein erleben werdet.

    Ich tippe übrigens auf ein Mädchen! ^^ Habt ihr euch eigentlich schon Namen überlegt? Gibt es eigentlich so etwas wie Elternzeit für dich in SA? Wie viele Kinder plant ihr eigentlich so? Und warum liegt hier eigentlich Stroh rum?


    Antworten
  21. Kante Mozilla Firefox Windows   am:

    Yeah, es wird eine Erdnuss! 🙂
    (irgendwie kann ich auf diesen Ultraschalls, waehrend alle anderen quiekend draufgucken, nie wirklich was erkennen)

    Ich hab euch ja schon persoenlich Gratuliert, aber kann ja nicht schaden, das hier nochmal zu tun: Also, viel Spass mit dem Nachwuchs nochmal! 🙂


    Antworten
  22. Andi Saudi Arabia Mozilla Firefox Windows   am:

    Matthias, ich weiß nicht, ob man im Angesicht der Schmerzen, bei einer Geburt noch einen Zauber empfinden kann. Das müssen uns wohl Frauen beantworten…
    Namen, überlegt: ja 😉
    Elternzeit, kommt wohl auf die Firma an. Für mich leider eher nicht.
    Kante, Erdnuß? Das sehe ich da oben echt nicht. Hatte aber auch nie Probleme mit Ultraschall Bildern. Quiekend saß ich aber auch nicht davor 🙂 Danke nochmal 🙂


    Antworten
  23. Thekla Germany WordPress   am:

    Grossartig, das ist ja wundervoll! Herzliche Glückwünsche!!!


    Antworten
  24. Sanne Germany Google Chrome Linux   am:

    Mit viel gutem Willen kann man schon ne Erdnuss erkennen.
    Zur Erklärung für Mike, der linke Teil der Erdnuss (mit Heiligenschein) ist der Kopf. Man kann auch das Hirn erkennen. Darüber ist ein heller Fleck, das ist ein Arm. Im rechten Teil der Erdnuss sieht man unten einen weißen Streifen, dass ist die Wirbelsäule.
    Hilft dir das? 🙂


    Antworten
  25. kante Germany Mozilla Firefox Windows   am:

    Naja, als werdende Eltern sieht man so ein Ultraschall natuerlich etwas anders als so ein dahergelaufener Aussenstehender ;). Auf jeden Fall faszinierend!

    Sanne: Ah, ok, mit der Erklaerung kann sogar ich etwas erkennen *g*. Danke 🙂


    Antworten
  26. Peter Germany Google Chrome Windows   am:

    Spätestens wenn die besondere Haarwelle von Andis Hinterkopf auf so nem Ultraschallbild zu erkennen ist, sind die Erdnussdiskussionen obsolet 🙂

    Ich freu mich 🙂 Wie schon vor Monaten persönlich übermittelt und dann (ohne Susanne) mit Andi begossen 😉


    Antworten
  27. Andi Saudi Arabia Mozilla Firefox Windows   am:

    Kante, dass ich das Ultraschallbild anders sehen würde, kann ich so nicht sagen, aber die Bewegungen auf während des Ultraschalls in jedem Fall.
    Genauso wie Herztöne. Beim ersten Mal hat mich das ganz schön „geflasht“.

    Peter, dabei sind doch meine Haare auf dem Vorderkopf das zentrale Element meiner „Frisur“ 😉
    „Vor Monaten“? Dass das tatsächlich schon > 1 Monat ist, hatte ich auch noch nicht realisiert 🙂


    Antworten
  28. Geschenke zum Hochzeitstag -- cratoo.de Germany WordPress   am:

    […] eigentlich ziemlich unfassbar. V.a. weil wir damit auch schon 1,5 Jahre in Riad sind und das nächste große Abenteuer ja auch […]


    Antworten

Kommentar hinterlassen