tweetdigest: Sich matschig fühlen

von   Keine Kommentare
  • Die Nacht war zwar lang genug,aber irgendwie bin ich trotzdem matschig #meh #
  • Moah,wenn mir jetzt mal jemand meinen Wirbel einrenken könnte,wäre ich echt dankbar #knacks #verrenkt #
  • Meh,grad Doppelbezahlung der Krankenkasse festgestellt.Mal sehen dass ich das wieder zurückbekomme #wennmansichnichtselbstdrumk �mmert #
  • Trotz funktionierendem OP-Cacher Xcache gefällt mir die Reaktions-Performance von cratoo.de nicht wirklich #
  • Schon besser. Von 10s auf ~1-2s runter, indem ich ein Twitter Plugin deaktiviert habe #blog #performance #
  • Eine Sache von der ich jetzt schon weiss,dass sie mir fehlen wird,sobald wir hier mal wieder weggehen: Kiwi-Limetten-Saft #lecker :) #
  • Wenn es so weiter geht,muss ich hier noch die Klimaanlage ausmachenWird ja fast zu kalt ;) #
  • Eine Odysee bis zum saudischen Führerschein: Geschrieben von: Andi Gleich nach dem ich meinen Iqama erhalten hatt… http://bit.ly/ckdsoi #

Tags: , , , , , , , , ,

Kommentar hinterlassen