Blogger naschen gegen die Wirtschaftskrise beim Naschplatz

von   2 Kommentare

Vermutlich bin ich der letzte der über die Aktion berichtet, aber da die Karten sogar nummeriert sind, möchte ich es dennoch nachreichen. Nach der letzten Viralblogger Werbung mit dem Müsli bekam ich am 11.9. folgende Karte mit der Frage “Was tun Blogger eigentlich gegen die Wirtschaftskrise?”. Schön handschriftlich und ominös ;)

7315_karte_blogger_gegen_wirtschaftskrise_naschplatz_front
7316_karte_blogger_gegen_wirtschaftskrise_naschplatz_back

Wie gesagt schön zu sehen, dass die Karte durchnummiert ist und lässt auf eine Seriennummer schliessen ;) Durch die Hochzeit hatte ich aber absolut nicht den Kopf dazu, etwas zu bloggen oder auch nur kurz zu twittern.
Am Montag nach der Hochzeit kam dann auch schon die Auflösung:

7161-paeckchen_front
7162-paeckchen_back
7163-paeckchen_auspacken
7164-ausgepackt
7165-paeckchen_brief_front
7318_rueckseite_karte_inhalt_tuete

Im wahrsten Sinne des Wortes also eine süße Idee als Aufforderung zur Wahl (nehm ich zumindest an) in Form eines gemischten Beutels mit Naschmaterial. Die Lakritze-Geldstücke habe ich dann direkt mal weitergegeben. Ist nicht so mein Fall ;) Die weißen Mäuse, Frösche und vielen anderen Gumminaschereien werden aber sicher schmecken.

Vielen Dank auch an den naschplatz.de von denen die Karte und das Päckchen waren hat mich gefreut, zumal ich mich ob der Auswahl als Empfänger zu dienen, doch geschmeichelt fühle! :) Die Idee mit der Aufforderung zur Wahl fand ich schon nicht schlecht, der nächste der Werbung machen will kann sich doch aber sicher noch etwas “mehr” einfallen lassen. Wir (nachfolgend eine Liste der mir sonst bekannten Empfänger der Naschpost) wollen doch auch gefordert werden, um herauszufinden worum es geht, vielleicht in Form eines Bonus, wenn man ein kleines zusätzliches Rätsel löst? ;)

Weitere Empfänger der Nummerierung auf den Karten folgende (evtl. irgendwie alphabetisch):
1. Blogwiese
2. Bonnyworld
3. cratoo.de
4-6. -
7. Blogschaefchen
8. Chikatze
9-11. -
12. Frau von Welt
13. Hasenfarm
14. -
15. Koecheln
16. Media Addicted
17. surfgarden
18. Shredder-Blog
19. Meinungs-Blog
20. Willipedia

*. MC Winkel wurde wohl auch bedacht, bekam aber nicht genug Lakritz, so dass ers nicht verbloggt hat ;)

Damit fehlen leider trotzdem acht Empfänger. Aber zumindest gibts so eine kleine Aufstellung.


Tags: , , , , ,

2 Kommentare zu “Blogger naschen gegen die Wirtschaftskrise beim Naschplatz”

  1. Naschplatz Germany Mozilla Firefox Windows 1 Kommentar   am:

    Immer diese Nachzügler. ;)


    Antworten
  2. crash Germany Opera Linux 472 Kommentare   am:

    :) Ihr habt mich ja auch zu einem “ungünstigen” Zeitpunkt erwischt, aber danke fürs auswählen. Schmeckt prima :)


    Antworten

Kommentar hinterlassen