Löschen statt sperren Demonstration in Karlsruhe

von   4 Kommentare

UPDATE 22.6. Das Videomaterial war zu gebrauchen: Löschen statt sperren in Karlsruhe das Video

6587

Innerhalb von rund 48 Stunden wurde für heute in Karlsruhe eine Löschen statt Sperren Demonstration in Form einer Mahnwache auf die Beine gestellt. Dabei haben wir symbolisch mit einem Sarg das Grundgesetz zu Grabe getragen, inklusive Sargträgern.
Leider kann ich nur schwer abschätzen wieviele Menschen da waren, aber die angemeldeten 150 dürften wir überschritten haben.
Vorab schonmal ein paar Bilder. Ein Video werde ich nachliefern, wenn das Grundmaterial was hergibt. Bin noch nicht zum Sichten gekommen.

Alle Bilder gibts in der Löschen statt sperren Galerie

Weitere Bilder aus Karlsruhe:

6589-nur_diktatur_braucht_zensur
6594-trauerweg
6607
6615
6619-zu_grabe_tragen_des_grundgesetzes
6626-trauerkundgebung
6636-sarg_fuer_grundgesetz
6637-platz_der_grundrechte
6649-loeschen_statt_sperren

Tags: , , , , , ,

4 Kommentare zu “Löschen statt sperren Demonstration in Karlsruhe”

  1. KChristoph Germany Mozilla Firefox Windows 1 Kommentar   am:

    Gerade entdeckt. Sehr eindrucksvoll die Aktion. Danke.


    Antworten
  2. crash Germany Opera Linux 473 Kommentare   am:

    Freut mich, dass die Bilder gefallen. Die Aktion hab ich mir nicht einfallen lassen, da geb ich das Kompliment mal weiter :)
    Video wird noch eins kommen.


    Antworten
  3. Wolfgang D. Sweden Mozilla Firefox Ubuntu Linux 1 Kommentar   am:

    Eine gelungene Aktion! Respekt!


    Antworten
  4. crash Germany Opera Linux 473 Kommentare   am:

    Dein Kommentar war im Spamfilter hängen geblieben. Sorry dafür. Danke fürs Kompliment :)


    Antworten

Kommentar hinterlassen